• Du träumst schon lange davon Dich ganz natürlich so wie Du bist und ohne "störende" Kleidung als ganz besondere Erinnerung oder einmaliges Geschenk ablichten zu lassen? Dann solltest Du den Traum wahr machen und ein Aktshooting machen! Wir machen alles unter Wahrung jeglicher Diskretion!
  • Ich betone mit Licht und Schatten Deinen Körper, daß er von seiner besten Seite gezeigt wird. Dies bedeutet nicht zwangsweise absolute Nacktheit oder sogar etwas anrüchiges, nein im Gegenteil!  Hierbei setzen wir beispielsweise Accessoires, Dessous oder Tücher ein um geheimnisvolle und aufregende Bilder zu schaffen. 
  • Die Erotik dabei entsteht oft dadurch, daß manche Dinge nicht gezeigt werden oder in Licht und Schatten unsichtbar werden. Für ein Aktshooting brauchst Du weder einen perfekten Körper, noch Erfahrung vor der Kamera. Probier es einfach aus, finde Gefallen daran und erfreue Dich an spannenden Bildern!
  • Das Akt-Shooting erfolgt nach einem umfassenden Vorgespräch, in dem Du mir Deine Erwartungen, Vorstellungen und Prioritäten mitteilen kannst. 
  • Wir können mit ganz einfachen Portrait-Aufnahmen beginnen und uns ganz langsam herantasten und so weit gehen wie Du Dich dabei wohlfühlst und Gefallen daran hast. Entspanne Dich in einer Wohlfühlatmosphäre und bekomme unvergessliche Bilder. Das Wichtigste dabei ist, daß Du Dich wohl fühlst! Je nachdem wie es Dir angenehmer ist werde ich das Shooting in normaler Kleidung oder ebenso in Unterwäsche durchführen.
  • Eine Begleitperson kann gerne mitgebracht werden, allerdings sollte sich diese diskret verhalten oder helfen.

Worauf wartest Du noch? Buche jetzt einen Termin für ein Akt- oder Erotik-Shooting!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Buchungsvormerkung: