EisenbahnmuseumText
Datum:
5. August 2023
Anmeldung möglich

Kurszeiten:
14:30 - 18:00 Uhr
Dozenten:
Michael Sauerweier
Jörg Schmidt
Teilnehmerzahl:
mindestens 8, maximal 12
Preis:
85€ inkl. 19% MwSt.
zzgl. 10€ Eintritt
Foto-Ausrüstung:

Kamera, Speicherkarte, ausreichend geladene Akkus, Bedienungsanleitung der Kamera (gedruckt oder digital)
Stativ mit Fernauslöser
sowohl Tele- als auch Weitwinkelbrennweiten

Eine Exkursion in das Eisenbahnmuseum Schwerin. Hier können wir uns fotografisch an alten Loks, überwiegend im Innenraum aber auf eigene Gefahr auch auf dem Freigelände mit Rundstellwerk austoben. Viele farbliche und strukturelle Details
Wir werden exklusiv zu der Zeit in das Museum kommen, wer möchte hat hier sogar die Chance ein Model mitzubringen und Posen in alten Loks oder vor spannenden Geräten zu fotografieren.
Diese Fototour ist für alle Fotografieinteressierten geeignet, vom Anfänger mit Vorkenntnissen bis zum ambitionierten Fotografen. Die Technik mit der jemand fotografiert spielt auch fast keine Rolle. Ein Stativ kann aber nicht schaden. Vom Hauptbahnhof Schwerin ist es nicht weit zu unseren Motiven.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

weitere Infos zum Angebot: