HamburgObenText
Datum:
13. Mai 2023
Anmeldung möglich

Kurszeiten:
14:00 - 17:30 Uhr
Dozenten:
Michael Sauerweier
Jörg Schmidt
Teilnehmerzahl:
mindestens 6, maximal 10
Preis:
85€ inkl. 19% MwSt.
Foto-Ausrüstung:

Kamera, Speicherkarte, ausreichend geladene Akkus, Bedienungsanleitung der Kamera (gedruckt oder digital)
Stativ mit Fernauslöser
sowohl Tele- als auch Weitwinkelbrennweiten

Hamburg bietet viele fotografisch spannende Ziele. Die meisten davon haben aber viel Fotografen schon längst "abgearbeitet", daher bietet es sich förmlich an die Perspektive zu wechseln. Wenn man nicht mit einer Drohne unterwegs sein möchte, dann hilft es nichts und man braucht Aussichtspunkte um das umzusetzen. Dies geht in vielen Fällen in einer Gruppe leichter als Alleine.
Für diesen Kurs haben Michael Sauerweier und ich spezielle gute Aussichtspunkte zusammengestellt, die wir im Laufe der Tour laufend und mit öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen werden. Wir richten uns bezüglich der Geschwindigkeit und der Menge etwas nach den Wünschen der Teilnehmer. 
Diese Fototour ist für alle Fotografieinteressierten geeignet, vom Anfänger mit Vorkenntnissen bis zum ambitionierten Fotografen. Die Technik mit der jemand fotografiert spielt auch fast keine Rolle.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

weitere Infos zum Angebot: