TextVorlage Kopie
Datum:
27. August 2024
Anmeldung möglich
Treffpunkt:

Rostock - Zentrum

Kurszeiten:
18:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr
Dozenten:
Jörg Schmidt
Teilnehmerzahl:
mindestens 4, maximal 8
Preis:
49€ inkl. 19% MwSt.
Foto-Ausrüstung:

Kamera, Speicherkarte, ausreichend geladene Akkus, Bedienungsanleitung der Kamera (gedruckt oder digital) Stativ, ggf. Taschenlampe


Rostock wird häufig als eine weniger besondere Stadt mit wenig Flair dargestellt, wenn man aber etwas von der Fußgängerzone abweicht oder auch dort weiß wo man sich bewegen soll, dann gibt es spannende Ecken, die man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht wahrnimmt.
Ich nehme Euch mit auf einen Fotowalk durch das Zentrum Rostocks, auf und neben den üblichen Wegen. Gemeinsam entdecken wir spannende Brunnen, Gassen, Fassaden, Statuen, aber auch die Natur, mit schöner Bepflanzung, die einem immer wieder begegnet und ebenso spannend ist. Im Rahmen dieses Fotowalks nehme ich Euch in schöne Ecken und zeigen wie man mit wenigen Mitteln auch Bilder fotografieren kann, die nicht ganz alltäglich und mit jedem Smartphone zu machen sind.
Dieser Abend ist für alle Fotografie-Interessierten geeignet, vom Anfänger mit Vorkenntnissen bis zum ambitionierten Fotografen.  Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang, fotografieren dabei, tauschen uns gegenseitig aus und ich stehe für alle fotografischen Fragen Rede und Antwort.
Kommt mit auf einen spannenden Spaziergang, lernt Eure Kameras kennen oder reizt sie weiter aus und habt einen schönen fotografischen Abend, mit einem Dozenten, der einige Jahre solche Spaziergänge für Leica in Hamburg organisiert hat.  

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Weitere Infos zum Angebot: