WarnemündeText
Datum:
03. September 2024
Anmeldung möglich
Treffpunkt:

Warnemünde - Fähre

Kurszeiten:
18:00 Uhr - ca. 21:00 Uhr
Dozenten:
Jörg Schmidt
Teilnehmerzahl:
mindestens 4, maximal 8
Preis:
49€ inkl. 19% MwSt.
Foto-Ausrüstung:

Kamera, Speicherkarte, ausreichend geladene Akkus, Bedienungsanleitung der Kamera (gedruckt oder digital) Stativ, ggf. Taschenlampe


Warnemünde ist im Sommer meist überlaufen, aber man kann auch einfach diesem Trubel entgehen und einfach auf die andere Seite der Warnow fahren, wo es im Vergleich unglaublich ruhig und nicht uninteressanter als in Warnemünde selber ist. 
Ich nehme Euch mit auf einen Fotowalk zum Sonnenuntergang. Wir machen gemeinsam einen fotografischen Spaziergang über die Hohe Düne, von einsamen Stränden über den Yachtclub bis hin zum Blick auf Warnemünde mit Riesenrad, Leuchtturm um Hafenfeuern. Am Ende des Spaziergangs sehen wir Warnemünde in der Richtung der untergehenden Sonne und erleben einen spannenden Sonnenuntergang.  Im Rahmen dieses Fotowalks nehme ich Euch in schöne Ecken und zeigen wie man mit wenigen Mitteln auch Bilder fotografieren kann, die nicht ganz alltäglich und mit jedem Smartphone zu machen sind.
Dieser Abend ist für alle Fotografie-Interessierten geeignet, vom Anfänger mit Vorkenntnissen bis zum ambitionierten Fotografen.  Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang, fotografieren dabei, tauschen uns gegenseitig aus und ich stehe für alle fotografischen Fragen Rede und Antwort.
Kommt mit auf einen spannenden Spaziergang, lernt Eure Kameras kennen oder reizt sie weiter aus und habt einen schönen fotografischen Abend, mit einem Dozenten, der einige Jahre solche Spaziergänge für Leica in Hamburg organisiert hat.  

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Weitere Infos zum Angebot: