Fotoworkshops mit Jörg Schmidt

Lerne kreativ und künstlerisch zu fotografieren!

  • Bringe Deine Fotografie auf das nächste Level
  • Lerne die Grundlagen der Fotografie auf lebendige Weise und mit spannenden Themen
  • Lerne Deine Kamera (besser) kennen
  • (fast) alle Kameratypen und Kameramarken (vom Smartphone bis zur digitalen Vollformatkamera)
  • Kleine Gruppen mit individueller Betreuung durch erfahrene Dozenten oder auch 1:1 Coaching

Meine aktuellen Fotoworkshops:

Diese Themen sind aktuell geplant und können bei entsprechender Teilnehmerzahl und je nach den Bedingungen in Zeiten von Corona auch stattfinden. Teilweise werden die Angebote bei Volkshochschulen organisiert, dann entsprechen die dort geltenden Regeln.
Jörg Schmidt ist als Dozent voll geimpft.

Weitere Fotoworkshops:

Außer den oben genannten Workshops habe ich schon mehrfach auch im Folgenden aufgezählte Kurse durchgeführt und werde auch wieder neue Termine planen. Bei Interesse freue ich mich über Nachfragen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Anfrage für einen Fotoworkshop: